Ansichtssache? Keineswegs!

Muss MANN wissen

Erklärung

Wie ich vielen Mitteilungen entnehmen kann, halten mich die Spießer für irgendein „Etwas“, das ich nicht sein kann. Von diesen Spießern werde ich mal als Zionist, mal als Jude geschmäht. Besonders fromme Spießer, wissen sogar sofort, dass ich ein Nazi und Rassist sein muß, weil ich auf meiner Startseite das Jaina-Symbol verwende oder ich werde als „Rasse-Schänder“ bezeichnet, weil ich mit einer Negerin verheiratet bin und mit ihr Sex hatte, wodurch fünf Kinder gezeugt und empfangen und diese von ihr geboren wurden. Manche sind sogar tatsächlich des Irren Wahns, dass ich eine PERSON sei.

Wenn solche Leute nicht weiter wissen und mit ihren Beschimpfungen keinen Erfolg haben, behaupten solche Trottel, ich würde für die Äußerungen und Ansichten, die ich habe und veröffentliche, irgendeine Bezahlung erhalten: „System-Schreiber“ oder „Troll“ ist dann deren hilflose und oberflächliche Unterstellung.

Ich denke, dass derlei Mißverständnisse vielleicht deshalb entstehen können, weil ich mich…

Ursprünglichen Post anzeigen 863 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.