Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !Das überrascht mich nun nicht wirklich! Das Messen mit zweierlei Maß war bei DENEN schon immer üblich – nachzulesen im A.T. (alte mosaische Gesetze, die bis heute in ihrer Anwendung fortwirken, daher die die Welthochfinanz eben nunmal jüdisch geprägt ist. Das ist nicht etwa „Antisemitismus“, sondern leider eine objektive Feststellung, also eine mehr als „offenkundige“ Tatsache!). Hinsichtlich der Steuerhinterziehung schützt die Betrüger-Mischpoke also ihre eigenen Vertreter (der Ethnie nach), da Blut halt immer dicker ist als Wasser. So ist es doch! Und übrigens: Wer am lautesten schreit von wegen „Antisemit“ und Rassist“, ist selber ein solcher – alter Vertuschungstrick, um Verdacht auf andere zu lenken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.