Senioren halten Schäuble für grenzdebilen Vollhonk

Schäube Panzerknacker

von WiKa

BRDigung: Es ist ja nicht so, dass wir nur von Zeit zu Zeit über Wahrnehmungsdifferenzen zwischen Volk und Regierung zu berichten hätten. Genau genommen müssten sämtliche Medien allein von diesem Thema überquellen. Die Tatsache, dass dies gerade nicht der Fall ist, spricht nicht zwangsläufig dafür, dass das angesprochene Problem nicht real existent ist. Es könnte möglicherweise auch ein dezenter Hinweis darauf sein, dass die Protestbewegungen mit ihren Zuweisungen an die inzwischen identifizierte „Lügenpresse” den Nagel genau auf den Kopf getroffen haben.

Passend zu der inzwischen abgeklungenen Auseinandersetzung um PEGIDA und artverwandte Bürgerprotestbewegungen musste sich dann auch noch ein fachfremder Trollvottel zu Worte melden, der mit dieser Thematik als Finanzminister eigentlich nichts zu tun hat. Aber wenn es darum geht mal wieder austeilen zu können, gibt es ja kaum einen Politiker in der Bananenrepublik, der sich nicht berufen fühlte das Volk zu maßregeln und als vollverblödet hinzustellen, so wie hier: Schäuble hält PEGIDA für Senioren-Phänomen[T-Online]. Nun er gehört zwar selbst in diese senile Altersklasse, ist aber als Regierungsmitglied natürlich etwas Besseres und grundlegend immun gegen Gewissen und alle besseren Erkenntnisse.

Umfrage

Natürlich lief zu dem vorerwähnten Artikel auch noch eine kleine Umfrage, wie sehr sich nun die intelligenteren Menschen in Deutschland mit der Äußerung von Wolfgang Schäuble (alias Raubritter Wolle) solidarisieren mochten. Das Ergebnis ist oberhalb als Screenshot verewigt, bitte beachten sie den kleingedruckten Manipulationshinweis am unteren Rand des Bildes. Es ist als dezenter Hinweis darauf zu verstehen, dass der Bürge® sich bitte nicht so ernst nehmen möge! Er ist, anders als die Politiker, leicht ersetzbar!

Wer aber so wenig Einfühlungsvermögen wie der Wolfgang Schäuble an den Tag legt, der muss sich zurecht den Vorwurf gefallen lassen, die Bodenhaftung verloren zu haben. Vielleicht ist die bei ihm auch nur wegen seiner unzweckmäßigen Gummibereifung so schwer gestört. Nach den vorliegenden Ergebnissen kann man mit Fug und Recht feststellen, dass die deutschen Senioren so einen grenzdebilen Vollhonk (ugs. auch Vollhorst oder Vollpfosten)gar nicht gebrauchen können und wohl auch nie wirklich gewollt haben. In einer indriekten Demokratur gibt es aber keinen Schutz vor solchen Gruselgestalten.

begrenzt_die_amtszeit_der_politiker_eine_im_amt_eine_im_gefaengnis-300x225Wer nun zurecht nachfragt, wie es dieser Typ überhaupt in den Bundestag schaffen konnte, dem sei gesagt: der ist seit unendlichen Wahlperioden schon da drin aber leider nie mehr rausgekommen, was als eine mögliche Ursache für das hier skizzierte Krankheitsbild gelten mag. Die rechts symbolisierte Regelung zur Eindämmung dümmlicher und geiriger Politiker ist natürlich nur frommer Wunsch deutscher Schlafschafe, eine gesetzliche Regelung dieser Art wird es vermutlich nie geben.

Solche spitzfindigen Bemerkungen zum Volk, wie sie Schäuble nun vom Stapel ließ, kommen meist nur dann vor, wenn der Betreffende jahrelang keinerlei Kontakt mehr zu ganz normalen, realen Menschen gehabt hat, wovon in seinem Fall definitiv auszugehen ist. Anders ist dieses Phänomen kaum zu erklären. Er kreist offenbar nur zwischen seiner Wohnung (Bett und Klo), Bundestag und Kanzleramt, manchmal darf er noch ein wenig mit Personenschutz durch die Welt jetten. Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass er überhaupt noch weiß wie man Deutschland schreibt, aussprechen konnte er es wegen seines Dialekts noch nie fehlerfrei.


 

Quelle & Kommentare:

qpress

 via

BRD-Schwindel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.