Update: Vergleich der 1986er „Nuklear-Katastrophe“ von Tschernobyl mit der 2001er thermonuklearen Katastrophe von Manhattan.

Zur Auffrischung….

MainstreamSmasher

Dieser Artikel wurde nochmals -verbessert- ins Deutsche übersetzt.
Somit bitten Wir Sie, folgenden Artikel:

http://mainstreamsmasher.wordpress.com/2013/04/21/vergleich-der-1986er-nuklear-katastrophe-von-tschernobyl-mit-der-2001er-thermonuklearen-katastrophe-von-manhattan/

gegebenenfalls auch aus Ihrem Blog zu entfernen, und durch diesen überarbeiteten Artikel auszutauschen: 

Ein Vergleich der „Nuklear-Katastrophe“ von Tschernobyl 1986 mit der thermonuklearen Katastrophe von Manhattan 2001.

Ich glaube, dass der Leser, der dieses Buch bis zu diesem Kapitel gelesen hat, ein wenig gebildeter wurde, wenn es um Nuklearwaffen, Abrisse mittels Kernexplosion, „Mini-Atombomben“, Strahlungsdosen und andere relevante Dinge geht. Daher glaube ich, dass es nicht schaden würde, wenn wir hier die sogenannte „nukleare Katastrophe“ von 1986 in Tschernobyl mit einer berüchtigten 3-fachen thermonuklearen Katastrophe ohne Anführungszeichen vergleichen, die am 11. September 2001 in Manhattan begann und sich auch wahrscheinlich, zumindest noch Jahre danach fortsetzte. Irgendwo am Anfang dieses Buches habe ich schon erwähnt, dass die vermeintliche „Explosion“ des Kernreaktors Nr. 4 im Atomkraftwerk von Tschernobyl nicht wirklich eine Explosion eines „Reaktors“ war, sondern die einer „Mini-Atombombe“…

Ursprünglichen Post anzeigen 20.626 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..