Poroschenkos Bandera-Kindersoldaten verrecken im Donbass

Stimme Donbass

Das Arschloch PoroschenkoMuß man Mitleid mit denen haben,  die sich lange auf den Tag freuen, sich freiwillig melden um mal ein par aus dem Osten abzuballern? Muss man sich Gedanken machen um  nun schon 1500 Mörder in 2015 die irgendwo verscharrt wurden, Die, welche  schon weit mehr als 6000 Kinder, deren Mütter , Tanten, Onkels und Großeltern auf dem Gewissen haben.  Auch wenn schon die Kleinen  kein Gewissen mehr zu haben scheinen, weils ihnen durchs Elternhaus entfernt wurde.. Vielleicht würden schon die Videoaufnahmen reichen, wie es ihnen ergeht. Nichts mit Ruhm und Herrlickeit. Einfach nur verrecken im Erdloch. Sie hörten auf den Vater….Ich nicht. (Punkt)

Link zur deutschen Übersetzung. Link zur deutschen Übersetzung.

Man muss kein Russisch sprechen um zu verstehen. Nur soviel: Wie die Gefangenen aus dem Video berichten, sind alle ihre Offiziere und Kommandeure nach dem Beginn der schweren Gefechte davon gerannt!

Unser Donezker Arzt, den die Leser nun schon kennen sagt uns allen:

Ich möchte…

Ursprünglichen Post anzeigen 863 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.