Zum Schmunzeln??? Versteckte Kamera mit Ken Jebsen – Schon damals deckte er die Lügen auf ;)

Gegen den Strom

Von Cae sar

Warum sagt Herr Jebsen nichts zur fehlenden Souveränität der BRD Verwaltung? Das Thema zu verschweigen macht ihn mehr als unglaubwürdig! Soll er doch seine Meinung sagen wie er es so gern und ausführlich tut – Wenn er die BRD für souverän hält,kann er das ja begründen – Wenn er meint das Angela Stasi IM Erika ihrem Amtseid gerecht wird und keinem Besatzer verpflichtet ist, soll er das einfach sagen – Stattdessen hetzt er in einem Ton mit Medien und IM Erika gegen Menschen, die sich im Rahmen von Pegida oder so zusammen tun und patriotische Forderungen stellen – Rede doch mit Pegida und nicht über sie.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..