Das grosse Rothschuld-Theater – Terror auf deutschem Gebiet! Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Das grosse Rothschuld-Theater - Terror auf deutschem Gebiet

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

In der aufgewachten und zunehmend aufgeklärten Szene ist es längst bekannt, dass diese Welt von einer kleinen Anzahl von Wesen/Familien gelenkt, geleitet und für deren Zwecke ausgepresst wird.

Das dahinter mehr als nur rein materielle Absichten stecken ist den meisten dieser immer grösser werdenden Schar von Menschen bewusst. Es muss ja auch mehr sein, sonst würde man die Abscheulichkeiten, die Irrsinnigkeit, das psychopathische Verhalten dieser auch nicht nachvollziehen können; denn „normale“ Menschen verhalten sich anders.

In 2015 nun erleben wir daher alles mit einer Art Brille, durch die wir deren Machenschaften und Absichten recht schnell durchschauen, die rasend schnell gewordene Informationsverbreitung in den modernen Medien, die Verknüpfung von Millionen Menschen macht es einfach sofort wichtige Nachrichten und Erkenntnisse zu verteilen.

So wurden die wahren Absichten hinter dem „Charlie Hebdo“ – Anschlag des Systems gegen die Menschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 768 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.