Das blüht einem als Atlantik-Brücken Mitglied, wenn man nicht BEDINGUNGSLOS mitspielt!

volksbetrug.net

von DT

und den Hintertanen willfährig beisteht:

www.zeit.de/politik/2014-03/schmidt-krim-putin
Helmut Schmidt hat Verständnis für Putins Krim-Politik”

Helmut Schmidt wird jetzt gerade medial geschlachtet und es soll wohl sein Ableben herbeigeführt werden:
www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-schmidt-nazi-vorwuerfe-wegen-wehrmachtsakte-a-1005719.html

Jetzt soll er wohl als Nazi denunziert werden. Spielt nicht eine Rolle, was er 60 oder 70 Jahre lang DANACH gemacht hat? Who cares was ein Vorgesetzter in seine Akten geschrieben hat? Wann werden denn einmal die Vorwürfe gegen die fette Amihxxx IM Erika rausgeholt? Stasi IM Akte? FDJ Propagandasekretärin, etc. Was ist mit dem Gauckler? Da würde ich sagen, wiegen die Vorwürfe, was die tatsächlich an Verrat am deutschen Volk begangen haben, viel viel schwerer.

Und auch noch das hier:
www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-schmidt-war-als-bundeskanzler-annaehernd-hundertmal-bewusstlos-a-1005672.html#ref=veeseoartikel

Er war Atlantikbrücke (wie auch Wulff, der auch nach Lindau und bzgl. ESM-Unterschrift medial geschlachtet wurde) und immer treuer Vasall – de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke

Habe grade zum ersten Mal gesehen, daß auch Jens Weidmann Mitglied ist. Na dann…

Ursprünglichen Post anzeigen 778 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.