Die Feste unserer Auserwählten — sie sind nicht nur hinter 9-11 – hahaha – :-(

Wissenschaft3000 ~ science3000

Adler-grau-oe-aktuell

Danke Bernhard, deine Zusammenstellung ist eine ziemlich wütende, die sicherlich die Ansicht vieler spiegelt, wir distanzieren uns jedoch von jedweder Beleidigung so solches oder ähnliches in diesem Beitrag überhaupt zu finden und als Lüge zu entlarven wäre.

Wir haben uns ja der Wahrheit verschrieben und wollen alles was dieser dient unterstützen – in diesem Beitrag ist jedenfalls viel Wahrheit zu erkennen! Allem voran muss klar sein oder werden, wer IMMER hinter fast allem was mit Lüge, Hinterlist, Verschwörungspraxis, Tücke und der ganzen Scheiße in der die Welt heute steckt, steht und dafür verantwortlich zu machen ist!  …Siehe dazu auch den vorherigen Bericht über 9-11 – es sind immer die gleichen 😦

Es ist jedenfalls eine Schande, dass sich halb Österreich an der täglichen Medienlüge beteiligt und diese zum Geburtstag Fellners mitfeiert. Sie sollen sich alle schämen, sich so speichelleckend, popularitätsheischend der Öffentlichkeit zu präsentieren – kotz kotz…

So zeigen sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 949 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.