Eine Antwort zu “Neue Studie enthüllt: Vegetarier und Veganer sind signifikant unfruchtbarer | crash-news.com

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Dödel, weil reiner lebend und dafür ehrlicher zu sich selber und für andere rein im Blut! Wer dümmlich Sexsucht anpreist, der vergißt, das Verhalten nach 24h und soweiter, bis in den Tod, während dem Vegetarier und Veganer ganz andere Dinge in den Sinn kommen! Siehe Informationsträger Wasser und das in den Pflanzen angereicherte Wasser, etwas ganz anderes ist, als bei Fleischfressern und da insbesondere die Nichts Arbeitenden und ohne körperliche Belastung lebender Freaks, die hier sabbeln dürfen! Einzig die Städter können einen Beleg abgeben, deren impotenz steigt, weil die sich in Rotation außerhalb der Natur befinden und sich ausgrenzen am leben auf der gesamten Erde! Und einem Veganer, Vegetarier ist es ja sehr schwer, heutzutage auch passende Partner zu finden, siehe Beschränkungen durch die Gesellschaft im KZ Europa und der Versiegelung vieler Landflächen! Ebenso könnte man die Rechnung stellen Politiker sind öfter beim Arzt und in Kuren, als ein normal 8h arbeitender Mensch aller Berufe und auch aller Selbstständigen! Sie fressen, huren, stressen sich selber und kommen aus dem lügen nicht mehr herraus, kennen kein fasten und keine Abstinenz und verderben die Gesellschaft mit den schlechtesten Vorbildern, weil Treue zur Heimat und Liebe zum Menschlichen denen überhaupt fehlt und sie in einer Zwangsjacke stecken!
    Da kommt dann Gier, Neid und Völlerei in deren Betten und so kommen weder Kinder zustande, wegen derer Unsittlichkeiten und auch deren Impotenz, wegen der körperlichen Mißachtung des Haushaltes eines Lebewesen der Erde! Selbst die Polizei und das Heer merkt die Verweichlichung der Nachkriegsgeneration in den eigenen Reihen, außer die der Feuerwehren und Ehrenamtlichen, wegen derer Aktivitäten im Einsatz! Das ist eben die NWO, die nun klagt und hierher noch mehr Fachkräfte holen will! Meine Grüße an die Vorbilder einer gesunden Lebensweise und auch deren Tierliebe und Kraft in die Gesellschaft zu bringen! Glück, Auf, meine Heimat, ich rauchend, werde jetzt Einen heben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.