Flug MH17: Bundesregierung besteht auf Geheimhaltung von Funksprüchen

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Karl, das wird ja immer schöner, was geht das denn die Bundesregierung an, kommt die vielleicht ganz direkt dabei auch vor, bei den Verschwörern, oder was? Umso mehr muss man darauf drängen, dass alles offengelegt wird.

Leute habt ihr schon diese Petition unterzeichnet – das wird ganz wichtig – unterzeichnet bitte zahlreich – jeder Einzelne der das tut, gilt für 220, die das auch wollen, aber sich nicht zu unterzeichnen getrauten:https://www.openpetition.de/petition/online/mh-17-offenlegung-aller-beweisebisher sind erbärmlich wenige Unterschriften eingegangen – bitte promotet diese Petition überall!!!!

In der Offenlegung aller Unterlagen, aller Aufzeichnungen liegt ein Knackpunkt fürs Weiterkommen zum Frieden.

Außerdem, wer außer mir will nicht auch wissen, dass die MH17 gleich MH370 ist????

Friede (48)Was die Aussage von hoch energetischen Geschoßen anbelangt, möchte ich darauf hinweisen, dass es Strahlenwaffen gibt. Eine durch MindControl verfolgte Familie teilte mir mit, dass ihre Wasserhähne und andere Metallgegenstände immer wieder mit winzigen Löchern, von…

Ursprünglichen Post anzeigen 378 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.