Schlägt es heute die 13? 11. September 2014 – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Schlägt es heute die 13 - 11. September 2014

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Heute ist es in mehrfacher Hinsicht besonders spannend, da es 2 Mega-Ereignisse gibt. Zunächst natürlich der 13. Jahrestag der unglaublichen Märchen aus 2001 Nacht gestrickt von den Machern der NWO um uns in einer Art Zauberkasten gefangen zu halten um noch mehr Dunkelheit über uns kommen zu lassen.

11. September 2014 - 13 Jahre NWO Terror

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Also kurzum geht es um die Ereignisse des 11. September 2001, in der angeblich 2 Flugzeuge mit Aluminiumhaut, gesteuert von Laien, in megapräzisem Punktlandeanflug, geführt aus einer Höhle in Afghanistan die gesamte US-Luftverteidigung ausser Gefecht gesetzt haben um dann (angeblich) die massiven, erdbebensicheren Riesentürme der Wolkenkratzer des World Trade Center pulverisiert zu haben indem sie oben hineingeflogen sind, aber unten bereits flüssiger Stahl die Grundfesten der Riesenanlagen zusammenschmelzen liessen, ach und nicht zu vergessen das Gebäude Nr. 7, das fiel wie Staub in sich zusammen, obwohl gar kein…

Ursprünglichen Post anzeigen 680 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..