Michael Winkler – Tageskommentar

Kein Wunder, dass unsere Polit-Kasper da nicht mit kiar kommen… 😉

Gegen den Strom

So sieht Putins Bilanz aus nach 15 Jahren Regierungszeit:

 

25. August 2014

Putin ist ein Russe der russische Politik für Rußland macht. Seine dürftige Bilanz sieht so aus. Wir hatten in dieser Zeit zwei Bundeskanzler, Schröder und Merkel. Die haben die Staatsschulden verdoppelt, die Löhne stagnieren und bei den Rentnern grassiert die Altersarmut. Deshalb muß Putin weg. Unbedingt! Es ist einfach unverschämt von ihm, unsere Politfuzzis derart unfähig dastehen zu lassen.

Poroschenko, der Junta-Chef der Kiewer Putschisten-Regierung, kündigt an, kräftig aufzurüsten. Der Rüstungsetat des bankrotten Kleptokratenstaates soll um 50% steigen. Da trifft es sich gut, daß Poroschenko Firmen besitzt, die Waffen produzieren. Da weiß er wenigstens, wo das Geld hinkommt. Wo es herkommen soll, weiß er auch: IWF, USA, EU – also aus dem Westen, wo die Steuerzahler jener Länder zur Kasse gebeten werden, die dem obersten Kriegsherrn in Washington tributpflichtig sind.

Abrüstungsministerin von den Laien erfüllt ihre…

Ursprünglichen Post anzeigen 161 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.