Nächste Bankrotterklärung der Politik – automatisierte KFZ-Kennzeichen-Erfassung durch US-NATO in der BRiD

posted by diwini

Donnerstag, 14. August 2014

Was ist die Nord-Atlantische Terror-Organisation (NATO)? Die NATO ist der maßgeblich von den USA beherrschte militärische Arm der globalen Kapitalelite zur weltweiten Durchsetzung ausschließlich ihrer Interessen. Letztlich dient die NATO – bisweilen auch US-NATO genannt – natürlich auch der Erringung der Weltherrschaft und der Durchsetzung einer Eine-Weltregierung im Rahmen der sog. Neuen Weltordnung (NWO) mit Marionetten im Vordergrund, während das Kapital im Hintergrund die Fäden zieht, also wie bisher auch, nur deutlich effizienter. Nur die USA haben übrigens ein Vetorecht in der NATO, was wohl so gut wie alles sagt über diese weitere US-dominierte Verbrecher­organisation.

 

Graphik: Network54

Die NATO ist eine hoch­ge­rüs­te­te, gemeingefährliche Bande von Kriminellen und Massen­mördern. Die NATO wird zwar von den Mitglieds­ländern finanziert, nimmt aber die Interessen Dritter wahr, was einmal mehr zeigt, wem die Politik in Wahrheit dient: ausschließlich dem Kapital.

Wer hier noch wählt, hat den Schuss offenbar nicht gehört. Kleiner Trost: die Atombomben, die hier bald fallen werden, dürften viele auch nicht mehr hören, wenn sie viel Glück haben, was beweist, dass Feigheit vor dem Feind, eine Drei-Affen-Mentalität und Politcal-Correctness bis zum Tod durchaus Vorteile haben kann, ohne damit die Leistungen der Politik und der Massenmedien herabwürdigen zu wollen.

NSA? War da was? Dass die Politdarsteller in diesem fast 70 Jahre nach der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht immer noch von den Alliierten besetzten, faschistischen, nicht souveränen Faststaat BRiD, einer Treuhandverwaltung auf einem Teil des freigegeben und immer noch existierenden aber nicht hand­lungs­fähigen Deutschen Reichs, zulassen, dass die NATO – d. h. die USA! – plant, hier automatisiert KFZ-Kennzeichen zu erfassen, zu verarbeiten und natürlich auch zu nutzen, zeigt einmal mehr, dass in Berlin ganz offensichtlich fast nur noch geisteskranke, kriminelle, US- und Kapital-hörige Landes- und Volksverräter sitzen, denen dieses Land und die Menschen hier wie auch im Rest Europas nicht nur völlig scheiß egal sind, nein, sie tun ausdrücklich…

Quelle & weiter: Stop ESM-Blog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.