+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++USA und VERBRECHER-REGIERUN der UKRAINE PLANEN FALSE FLAG ANGRIFF-UND WOLLEN ES RUSSLAND IN DIE SCHUHE SCHIEBEN!+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Bitte um Weiterverbreitung!!!

Das man diese „Falsche-Flagge-Aktion“ durchführen wird, scheint sehr plausibel zu sein. Zum einem, weil die Obama-Regierung per Gesetzesvorlage “Russian Aggression Prevention Act” erneut hat lesen lassen und an das Committee on Foreign Relations weitergeleitet. Vollständig lesen: www.konjunktion.info

Aber auch diese Nachricht hat es in sich: Politik Ukrainische Armee rückt an Donezk und Lugansk heran – Sturm wird vorbereitet

Es scheint, als wäre es KEINE Propaganda – aber selbst wenn es welche wäre, würden wir bei breiter Veröffentlichung die nächsten Schritte der NATO-Gangsterbande entlarven können!

BITTE GANZ GROßFLÄCHIG VERTEILEN !!!! Die Bitte kommt von der russischen Bevölkerung sowie auch von Ukrainern – stehen wir Seite an Seite mit ihnen gegen den gemeinsamen Feind! Helfen wir ihnen und uns selber!

Gemäß Informationen von Militärexperte “Alexander Ivanovitch Zhilin” werden die USA versuchen in Zusammenarbeit mit den Kiewer Faschisten Putschisten, chemische Waffen anzuwenden! Sie planen einen Schlag gegen Donezk und Lugansk…

Ursprünglichen Post anzeigen 57 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.