Der Film Zeitgeist – eine NEW AGE Manipulation! Aufklärungsfilm – Deutsch

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Konstantin für deine Recherche und Mithilfe!

Diesen Beitrag möchte ich persönlich vor allem an all jene gerichtet wissen, welche durch den Film Zeitgeist „aufwachten“. Das Aufwachen war leider ein manipuliertes Ereignis, welches durch Korrektur zu einem echten Aufwachen führen sollte.

Was mich an Zeitgeist extrem störte und womit ich nicht klar kommen konnte, war die Verleugnung von Jesus Christus. Jesus Christus ist ein lebender Gott – er ist der Ursprung der Christenheit. Jordan Maxwell ist auch einer, der Jesus Christus verleugnet.

Auch wenn das Christentum durch Kirchen mit Füßen getreten wurde, so ist es doch der Glaube an die Liebe und die Empathie!

Womit ich persönlich auch in diesem Film nicht klar komme ist, dass Luzifer als das Böse an sich dargestellt wird. Doch das Böse an sich ist nicht Luzifer, sondern Satan – der Scheitan.

Der Irrweg des Wesens Luzifer (Amilius), welcher der Lichtbringer ist, aber auch andere…

Ursprünglichen Post anzeigen 953 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.