WDR-Lügengeschichten aus der Ostukraine: Gorillas und Teddybären

Die Propagandaschau

WDR-Fernsehen 21.7.2014 Aktuelle Stunde (ab. 5.Minute)

Die Aktuelle Stunde ist eine Nachrichtensendung des WDR auf Provinzniveau. Intellekt und politisches Wissen der Moderatoren sind für Berichte über Schützenfeste in Wanne-Eickel geeignet, doch es kommt vor, dass man sich dort auch eine Meinung zur Weltpolitik machen will und das geht dann schon mal völlig schief, wie wir hier zeigen werden.

aktuelle_stundeAm Montag folgt nach 5 Minuten ein Hinweis auf den Blog zur Sendung:

„‚Gorillas zum Fürchten‘ heißt es bei uns heute auch im Blog. Der Wahnsinn der sogenannten pro-russischen Separatisten. Auf aktuelle-stunde.de ist ihre Meinung gefragt.“

Nach einem Hinweis eines PS-Lesers an unseren Propaganda-Melder haben wir tatsächlich einmal in den Blog hinein geschaut und was dort zu finden war, ist nicht nur grenzwertig, weil wieder einmal im deutschen Staatsfernsehen Slawen als Tiere diffamiert werden, in diesem Fall als Gorillas. Es handelt sich auch um lupenreine und dümmlichste Propaganda, die wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 544 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.